Monday, May 5, 2008

50 Cent BIG in Business

50 Cent


Wie wir ja bereits angekündigt haben, wird MTV 50 Cent noch in diesem Jahr auf die Pelle rücken, um mit dem G-Unit Boss eine neue Reality Show abzudrehen. Die Show konzentriert sich Berichten zufolge weniger auf Fiddy’s Privatleben, sondern die Kameras werden ihn während Business Meetings verfolgen und zeigen, wie 50 es geschafft hat, nicht nur einer der besten MCs zu werden, sondern auch ein respektabler Geschäftsmann. Doch auch Yayo und Banks werden in der Show zu sehen sein. Stay Tuned…


Und wenn wir schon über Business reden… Die amerikanische Company Steiner Sports wird in Zusammenarbeit mit 50 Cent demnächst seltene G-Unit Goodies verkaufen und Fans mit z.b. getragenen Bühnen-Oufits, handsignierten CDs und Bücher, Requisiten aus Filmen und anderen Dingen, die euer Herz höher schlagen lassen, versorgen.


Ihr solltet also in der nächsten Zeit ein Auge auf folgende Website haben:


>> www.steinersports.com


1 comment:

Konrad Green said...

Привет! Я люблю ваши песни!