Friday, April 18, 2008

50: “Young Buck lebt wie ein Drogendealer!”

Fiddy


Schluss mit lustig! Bisher verhielt sich 50 Cent ruhig und wollte keine schmutzige Wäsche waschen. Aber nachdem ihm zu Ohren gekommen war, dass Young Buck behauptet, er schulde ihm noch Kohle, brach der Boss das Schweigen und teilte in einem Interview mit Sohh.com kräftig aus:


50 Cent: “Diese Aussage von Young Buck war ein Schocker. Das Letzte was ein G-Unit Mitglied sagen kann ist, dass ich sie nicht bezahlt habe, denn sie werden sogar überbezahlt. Mann, Buck lebt wie ein Drogendealer. Er wirft Geld zum Fenster hinaus, das er nicht besitzt. Buck hatte Probleme mit der Steuer und ich half ihm aus, genau wie ich dies für alle anderen tat!”


Keine schöne Situation für Young Buck, der ja immer noch als Solo-Künstler bei G-Unit Records gesignt ist.


No comments: