Wednesday, April 30, 2008

Tony Yayo: “Der Track mit Eminem wird heiss!!!”

Fiddy & EM


 ”Terminate On Site” rückt näher und es sickert mehr und mehr Info über den neuen G-Unit Longplayer durch. In einem Interview macht Tony Yayo neugierig auf einen Track mit Eminem, der von Dr. Dre produziert wurde:


“Der Track mit EM ist heiss. Fiff und er werden die Karriere einer bestimmten Person beenden. Aber ich behalte das erst mal für mich. Ich glaube nicht, dass ihr bereit für diese Nummer seid. Ich denke, wenn dieser Kerl diesen Track hört, wird er sich umbringen wollen.”


Außerdem verriet Yayo, dass die anderen Beats der Platte von u.a. Timbaland, Swizz Beatz und Polow Da Don produziert wurden.


Und an dieser Stelle schießen wir noch ein HAPPY BIRTHDAY and Lloyd Banks raus, der heute seinen 26sten feiert! Lass krachen, Homey :)


No comments: